Aktuelle News 2018

Bestmarken für Noah Ruedel über 60m und im Weitsprung in Ludwigshafen

13.01.2018 | TV Flein Redaktion

 

Bei den Pfalzmeisterschaften am 13.01.2018 in Ludwigshafen sprang Noah Ruedel als Gastteilnehmer mit 5,06 m im Weitsprung eine neue Bestweite.

Zwei Versuche wären noch weiter gewesen, aber leider waren diese ganz

knapp übertreten.

 

Über 60m startete Noah ebenfalls als Gastteilnehmer und sprintete mit 7,98 sec eine ganz starke Zeit.

 

Leider kann Noah bei den Württembergischen Schülermeisterschaften in der Halle nicht teilnehmen, da er zu diesem Termin im Schullandheim ist. Er hätte sicher Medaillenchancen gehabt.

 

Dieser starke Beginn in der Halle lässt aber auf eine gute Freiluftsaison hoffen.

Silvesterlauf in Bietigheim

13.01.2018 | TV Flein Redaktion

 

Fleiner mit Mixed-Team

 

Am letzten Tag des Jahres 2017 starteten 10 Fleiner Läufer- und Läuferinnen bei frühlingshaften Temperaturen beim Silvesterlauf in Bietigheim. Die 11,1 km lange Strecke führte durch die Enz-Auen und die Bietigheimer Altstadt.

Unter 85 Mixed-Teams belegte die Mannschaft von ULG/TV Flein mit einer Gesamtzeit von 8:52:13 Stunden den 22. Platz.

Die erfolgreichen Läufer waren: Bernd Britsch, Hannes Eberenz, Thomas Eichhorn, Thomas Fischer, Daniela Jerschabek, Christian Knapp, Christoph Nestle, Martin Nestle, Wolfgang Schütz, Nicole Walter.

 

D.J.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Flein LA